Supersexy – Die neue Jimmy-Choo-Kampagne mit Nicole Kidman

Verführerisch wie nie präsentiert sich Schauspielerin für das Label

Zum dritten Mal ist Academy Award-Preisträgerin Nicole Kidman das Werbegesicht für das weltberühmte Schuh- und Accessoirelabel Jimmy Choo. Fotograf Sølve Sundsbø inszenierte den Hollywoodstar in sexy Posen und verführerischen Looks, teilweise nur mit einem schwarzen Rock bekleidet, in einer modernen Dschungel-Kulisse. 

Bei so viel nackter Haut fällt es schwer, den Blick von der 46-Jährigen abzuwenden und auf die eigentlichen Stars der Kampagne zu richten: heiße Sandalen und stylische Taschen für Sommer 2014!

"Ich habe die Arbeit mit Sølve wirklich genossen. Er ist sehr kreativ, aber bestimmt und methodisch bei seinen Anweisungen. Es hat Spass gemacht, neue und überraschende Perspektiven zu fotografieren, es fühlt sich fast ein bisschen waghalsig und gefährlich an," schwärmt die Schauspielerin begeistert.