David Beckham designt für H&M

Kinderkollektion für den schwedischen Textilkonzern

Der britische Frauenschwarm hat seine H&M Bodywear-Kollektion erweitert und designt jetzt auch für Kinder. Angeregt von der klassischen Herrenunterwäsche umfasst die Kollektion Jungen Unterhosen, Unterhemden, T-Shirts und Langarm-Shirts.  

Wer, wenn nicht der vierfache Vater und ehemalige Fussballstar, David Beckham, würde sich besser eignen eine Kinderkollektion zu entwerfen?! Mit drei Söhnen hat das Multitalent ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet vorzuweisen.

Das Augenmerk liegt daher auch auf dem hohen Tragekomfort und einer perfekten Passform. Die Kids sollen sich schließlich darin wohlfühlen! Und damit sich der Sohnemann wie Papa fühlen kann, orientiert sich das Design für die Kleinen an der David Beckham Herrenkollektion. 

Die David Beckham für H&M Kollektion ist ab Februar im Handel erhältlich. Vor ab wird noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt: Wenn am 2. Februar der Superbowl in Amerika angepfiffen wird, feiert der exklusive Werbespot seine Premiere. In der Hauptrolle kein Geringerer als David Beckham!