Fashion Week - Shermine Shahrivar zeigt sich strahlend schön

OK! durfte das Model gemeinsam mit Designer André Borchers begleiten

Lange Zeit hat man nichts mehr von ihr gehört, doch dafür meldete sich Shermine Shahrivar, 31, umso glamouröser bei der Berliner Fashionweek wieder zurück. OK! durfte das Model gemeinsam mit Designer André Borchers, 25, zum Friseur begleiten.

Ihre Tochter Dahlia ist noch keine sechs Monate alt, da läuft sie schon wieder auf dem Laufsteg. Denn die Neu-Mama durfte bei der Show von Michael Michalsky gleich zwei Outfits präsentieren.

"Das darf bei mir nicht jede", betonte der Designer gegenüber OK! und ergänzte: "Shermine ist eine wunderschöne Frau, mit der ich schon lange arbeiten wollte. Deshalb darf sie doppelt laufen."

Doch bevor es auf den Laufsteg ging, musste sie natürlich noch den perfekten Look dafür haben und niemand könnte das besser als Star-Friseur Shan Rahimkhan. Der legte höchstpersönlich Hand an und zauberte ihr einen stark toupierten Wet-Look.

WOW! Das kann sich definitiv sehen lassen. Seht hier das Video beim Friseur: