Anne Hathaway verlässt Rachel Zoe

Penny Lovell ist die neue Stylistin an ihrer Seite

Seit Jahren ist Anne Hathaway, 31, für ihren femininen Stil bekannt, für den bisher Stylistin Rachel Zoe, 42, verantwortlich war. Jetzt ist die Schauspielerin jedoch bereit für einen neuen Look und hat sich kurzerhand von ihr getrennt.

Passend zu dem Kurzhaarschnitt den Anne Hathaway seit einiger Zeit trägt, wird jetzt auch ihr Stil zunehmend maskuliner. Die Schauspielerin hat eine neue Styling-Beratung an ihrer Seite und wirkt sehr experimentierfreudig.

Promi-Liebling Rachel Zoe sollte jedoch nicht allzu traurig über die Trennung sein, da zu ihren Kunden immer noch Stars wie Jennifer Lawrence, Sofia Vergara, Jennifer Garner und Isla Fisher zählen.

Mit Penny Lovell an ihrer Seite wird die 31-Jährige in Zukunft auf jeden Fall für den ein oder anderen Hingucker sorgen, denn die Britin ist dafür bekannt, auch mal was zu riskieren.

Durch sie stieg der Jumpsuit erst in die höhere Klasse der Abendmode auf, nachdem Rose Byrne eine weiße Variante von Elie Saab bei den SAG Awards trug. Wir sind schon jetzt gespannt, wie Anne bei den bevorstehenden Oscars über den roten Teppich laufen wird.