Guido Maria Kretschmer macht Barbie zum It-Girl

Die Puppe macht den Street-Style-Trend mit - auch Sylvie-Freundin Danie Bles dabei

Guido Maria Kretschmer (2. v. r.) hatte Spaß mit den drei Barbie-Models und den Puppen Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurde der Street-Style von Barbie  präsentiert Guido Maria Kretschmer (2. v. li.) und Danie Bles (2. v. re.) halfen bei der Inszenierung der Fashion-Show

Bei der Nürnberger Spielwarenmesse haben sich die Organisatoren dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Barbies neue Kollektion 2014 wurde von der niederländischen Star-Stylistin und Sylvie-Meis-Freundin Danie Bles, 35, und Fashion-Experte Guido Maria Kretschmer, 48, mit einer Fashionshow in Szene gesetzt.

Die Herzen der Fashionistas und der Barbie-Fans schlugen sicher schneller, als sie bei der Veranstaltung zum Motto "Fashion for Real Dolls" die Barbie-Street-Style-Mode an den jungen Models sahen.

Die Kult-Puppe, die seit über 50 Jahren in jedem Kinderzimmer zu finden ist, begeistert noch immer Frauen und Mädchen.

Viele fühlten sich vermutlich in ihre Kindertage zurückversetzt.