Lily Allen ist das neue Cover Girl der britischen Elle

Im Interview offenbart der Popstar Zweifel an sich

Von der Showbühne aufs Magazincover: Sängerin Lily Allen wurde für die britische Elle abgelichtet und ziert den Titel der Märzausgabe.

Sie ist ein gefeierter Popstar, eine erfolgreiche Solokünstlerin, Lagerfeld-Muse und zweifache Mama. Jetzt wird Lily Allen auch noch Cover-Girl!

Die 28-jährige Britin ziert das Titelbild der Märzausgabe der Zeitschrift Elle UK. Super süß und super sexy!

Doch Lily äußert Zweifel an sich: "Klar sähe ich lieber aus wie Kate Moss. Und ich schäme mich dafür, dass ich so denke. Aber das liegt vor allem an dem Frauenbild, das uns in den Medienständig präsentiert wird." Damit spricht die junge Mutter vielen Mädchen aus der Seele.

Wir finden, es gibt es überhaupt keinen Grund für Zweifel, liebe Lily. Du siehst top aus! Bleib einfach so wie du bist.

Themen