Miley Cyrus ist nackt auf dem Cover des 'W'- Magazins

Die Sängerin zeigt viel Haut und einen neuen Beauty Trend

Im Bett rekelnd, nur mit einem Kissen im Arm präsentierte sich die 21-Jährige Skandal-Sängerin für die März Ausgabe des "W"-Magazins.

Das neue März Cover des "W"-Magzins wurde offiziell vorgestellt und Überraschung: Miley Cyrus präsenterte sich komplett nackt.

Ihre Vorliebe für freizügige Outfits kennen wir ja schon, doch diesmal verzichtet sie lieber gleich auf Bekleidung und zeigt viel nackte Haut.

Anstatt also mit schrillen Outfits für Furore zu sorgen, experimentiert sie lieber mit einem neuen Beauty Look: gebleichte Augenbrauen und einem Long Bob.

Im Interview zeigt sie sich provokant wie immer. "Ich mag es, mit Sexualität assoziiert zu werden und dem Punk-Rock-Scheiß, bei dem einem alles egal ist", so Miley.