Cameron Diaz designt jetzt Schuhe

Die Schauspielerin präsentiert ihre erste eigene Schuhkollektion

Die 41-Jährige stellt mal wieder unter Beweis, dass weit mehr als eine grandiose Schauspielerin in ihr steckt. Neben einem kürzlich veröffentlichten Buch wagt sie jetzt den Sprung ins kalte Wasser der Mode-Industrie.

Hollywoodstar Cameron Diaz hat die Position der künstlerischen Leitung für das amerikanische Schuh- und Accessoireslabel  "Pour La Victoire" übernommen.

"Ich liebe Mode! Sie ist ein großer Teil meines Lebens. Jetzt habe ich sogar die Möglichkeit, meinen Stil in eine Marke einfließen zu lassen. Mega spannend!" erzählt uns Cameron.

Bislang hatte die Blondine zwar kaum Erfahrung in Sachen Design, aber Cameron lernte schnell. Am Ende ist eine sehr feminine, cleane Kollektion entstanden. Neben schicken Sandalen, High Heels und Wildlederstiefel sind die scharfen Ankle-Boots mit 12-Zentimeter-Absätzen unser Favorit!

Cameron Diaz erste Kollektion für "Pour La Victoire" wird im Frühjahr 2014 erwartet und wird unter anderem über shopbop.com erhältlich sein. Preislich liegen die Modelle zwischen ca. 200 Euro und 400 Euro. Unser Warenkorb wartet schon darauf, fleißig gefüllt zu werden!