Miranda Kerr wird neues Gesicht für H&M

Das Model sichert sich den nächsten großen Werbe-Deal

Supermodel Miranda Kerr, 30, wird das neue Webegesicht für die schwedische Modekette H&M. Die Ex von Hollywood-Star Orlando Bloom, 37, tritt damit in die Fußstapfen von Gisele Bündchen, 33. 

Erst Mango, jetzt H&M: Miranda Kerr erklimmt die Erfolgsleiter im Eiltempo und hat nun ihren nächsten großen Coup gelandet. Wie der Mode-Riese H&M auf Twitter verkündete, wird das Model die Frühling- und Sommer-Kampagne 2014 präsentieren. 

"Aufregende Neuigkeiten! Supermodel Miranda Kerr wird das neue Gesicht unserer #HMSpringFashion", heißt es bei dem Kurznachrichtendienst. Auf Instagram folgte wenig später ein Video, in dem Kerr die Neuigkeiten bestätigte: "Hallo H&M-Follower, ich bin Miranda Kerr und ich bin das neue Gesicht der H&M-Frühlingskampagne. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten."

Erste Fotos der Kampagne werden für März erwartet!