Cooles Duo! Toni Garrn und Mario Testino für Massimo Dutti

Das ist die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2014

Da hat sich das spanische Fashion-Label Massimo Dutti aber nicht lumpen lassen. Für die Frühjahr­-/Sommer-Kamapgne 2014 holte es das deutsche Topmodel Toni Garn vor  - und Star-Fotograf Mario Testino hinter die Kamera.

Er fotografierte Prinzessin Diana, Prinz William und Herzogin Kate, lichtete Madonna und Miley Cyrus ab und arbeitete schon mit Angelina Jolie und Brad Pitt zusammen.

Sie lief bereits für Designer-Labels, wie Chloé, Hugo Boss und Victoria's Secret und macht aktuell Schlagzeilen als On-/Off-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio

Gemeinsam geben Mario Testino und Toni Garn das erfolgreiche Team in der neuen Kampagne von Massimo Dutti ab - nicht die erste erfolgreiche Zusammenarbeit für das spanische Modehaus. Die 21-Jährige ist bereits seit mehreren Jahren das Gesicht der Marke, ebenso ist Testino ein langjähriges "Teammitglied".