Fergie designt Schuhe - Comeback nach Baby-Pause

Sie soll mit den Black Eyed Peas wieder im Studio sein

Die Black-Eyed-Peas-Frontfrau präsentierte ihre eigene Schuh-Kollektion für Macy's in Las Vegas Immer schön auf dem Boden bleiben: Fergie designt jetzt Schuhe Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie Fergie stellte in Las Vegas ihre neue Kollektion vor

Fergie, 38, meldet sich nach der Geburt von Söhnchen Axl aus der Baby-Pause zurück - doch nicht auf der Bühne, sondern mit ihrer Schuh-Kollektion.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat sich neben dem Winderlwechseln an neue Entwürfe für ihre eigenen Schuhe gemacht.

Herausgekommen ist die neue kommende Kollektion, die sie nun bei einer Fashion-Show von Macy's in Las Vegas präsentierte.

Auch wenn die 38-Jährige etwas müde drein schaute, scheint ihr das Mutterdasein gut zu tun. Wann sie wieder auf die Bühne zurückkehrt, ist nicht bekannt. Zurzeit sollen die Black Eyed Peas im Studio sein und an neuen Songs arbeiten.

Themen