Megadeal - Luisa Hartema ist das neue Gesicht von Escada

Die GNTM-Gewinnerin sahnt jetzt richtig ab

Wow, was für ein großer Sprung auf der Karriereeiter! Luisa Hartema, 19, gewann die siebte Staffel von "Germany's Next Topmodel" und ist jetzt das neue Gesicht einer Luxus-Marke.

Manche Casting-Topmodels sind heute bereits von der Bildfläche verschwunden. Doch manch andere haben es wirklich geschafft:

Lena Gercke, 26, ist das beste Bespiel dafür, aber auch Sara Nuru, 24, und Luisa Hartema sind im Model-Business angekommen.

Classy, schick, Luisa!

Letztere hat jetzt wirklich einen Megadeal abgesahnt: Luisa ist das neue Gesicht des Online-Shops von Escada. Die schöne Ostfriesin postete stolz einige Fotos der Werbekampagne via Facebook.

Auf den Bildern ist die 19-Jährige ganz classy im schwarzen Anzug oder sexy mit schwarzer Ledertasche zu sehen. Den Fans gefällt es... Und uns auch!