Sexy! Sylvie Meis feiert 'Bra-Party'

Neue heiße Kampagne von Hunkemöller

Sylvie Meis für Hunkemöller Sylvie Meis für Hunkemöller Sylvie Meis für Hunkemöller Sylvie Meis für Hunkemöller Sylvie Meis für Hunkemöller

Wir müssen es mal wieder neidlos anerkennen: Sylvie Meis, 35, ist ein heißer Feger. Die Beweisbilder liefert sie uns in der neuen Hunkemöller-Kampagne, in der sie in sexy Dessous mit ihren Freundinnen eine exklusive Party feiert. 

Es war einmal in einem Hotelzimmer ...

Sylvie lässt es wieder einmal krachen. Als „Markenbotschafterin“ von Hunkemöller feiert Sylvie Meis mit ihren Freundinnen eine exklusive Party in einer wunderschönen Royal Suite - die Location für das sexy Dessous-Shooting.

Lasziv verspielte Blicke, eine rosafarbene Bon-Bon-Kulisse, bunten Luftballons, Champagner-Flaschen und mittendrin eine ziemlich freizügige Sylvie Meis. 

Für das niederländische Wäscheunternehmen Hunkemöller ließ sich die 35-Jährige wieder in heißen Dessous ablichten und beweist damit erneut, wie sexy sie sein kann. 

Gekonnt schmeißt sich die Niederländerin dafür in Pose und rekelt sich für die Kamera. 

PS: Das nächste Mal würden wir gern mal mitfeiern …