Choo choo! Nicole Kidman in neuer Jimmy-Choo-Kampagne

Ganz schön jungendlich - ist da alles echt?

Sexy Legs! Nicole Kidman, 46, zeigt sich erfrischend cool und sexy auf den neuen Kamapgnenbildern von Jimmy Choo. Und wir fragen uns: ist bei der vierfachen Mutter wirklich alles so jung geblieben?

Ein weißer Oversize-Blazer mit tiefem Ausschnitt, dazu Designer-Booties und eine lässige Tasche. Das ist auch schon alles, was Hollwood-Star Nicole Kidman auf den neuen Motiven der Pre-Fall-Kampangne des britischen Labels trägt.

Natural Beauty

Eins fällt uns sofort auf: die sonst so bis aufs Haar perfekt gestylte Nicole wirkt ungewohnt cool auf den Bildern. Fast schon befremdlich, denn ihre offenen Haare und ihr Make-Up sind ganz natürlich.

Um Jahre jünger

Dem Hollywood-Star wird ja bekanntlich ein Hang zu Beauty-OPs nachgesagt, und auch auf den neuen Fotos sieht Nicole extrem jugendlich aus. Ob da jemand in der Nachprodukion ordentlch retuschiert hat oder ob sie einfach mit dem Lässig-Look trickst - die Bilder sind in jedem Fall ein echter Hingucker!