H&M-Kampagne - Gisele Bündchen macht einen auf Blondie

Neues Bünd(chen)nis mit H&M

Gisele covert den Song Bob Sinclar wich ihr nicht von der Seite Heiß, heißer, Gisele. Das Topmodel zeigt sich in der Sommerkampagne von H&M Beim Shooting am Strand

Neues Bünd(chen)nis mit H&M: Das Topmodel stürmt mit einer Coverversion von Blondies "Heart of Glass" die Style-Charts.

Alle guten Dinge sind drei!

So steht Topmodel Gisele Bündchen nun schon zum dritten Mal für H&M vor der Kamera- und vorm Mikro!

Ja,richtig gelesen: Gisele singt sich nämlich in dem Werbespot und covert dafür den Blondie-Hit "Heart of Glass". Der Song wird die Sommerkollektion 2014 des schwedischen Mode-Riesen begleiten.

Gisele bekam prominente Unterstützung

Damit auch alles Hand und Fuß hat, kümmerte sich der französische Musik-Produzent DJ Bob Sinclar um das perfekte Finish des Songs und wich Gisele bei der Aufnahme nicht von der Seite.

Ihr wollt wissen wie sich alles anhört? Das zeigen wir Euch, hier ... in ein paar Tagen!