Hot - Hotter - David Beckham!

Der Fußballgott stellt seine eigene sexy Bademode für H&M vor

SO sexy ist Davis Beckhams neue Bademode für 'H&M' auch nach der Fußballkarriere macht Becks noch eine gute Figur Kaum zu glauben, dass der Womanizer bereits 4 Kinder hat

Aufgepasst, Ladys! Dank Fußball-Hottie David Beckham wird uns diesen Sommer wieder heiß! Der 38-Jährige bestätigte, dass er am 22. Mai eine neue Bademodenkollektion enthüllen wird, die er zusammen mit H&M kreiert hat. Highlight der Kampagne ist und bleibt Beckhams durchtrainierter Body, denn er modelt selbst!

Obwohl 'Becks' jetzt fast schon zum alten Eisen der Fußballgötter gehört, kann er immer noch einen knackigen, gutgebräunten Körper und ein gestähltes Sixpack vorweisen.

Diese(s) Bademode(l) hat Stil!

''Wir haben hart daran gearbeitet, die Klassiker für den Mann neu zu gestalten, mit guter Passform, viel Komfort und eben auch Stil',' so Beckham gegenüber "Grazia".

Die Modelinie beinhaltet 3 verschiedene Typen an Männermode: knielange, baggy Badehosen für alle Surfer-dudes, lockere Badeshorts für den Freizeitschwimmer und – durchatmen Mädels! - eine super enge, kurze Badehose, die der vierfach-Papa auf einem der Werbeplakate trägt.

Der Engländer erklärt: ''Der Erfolg meiner Bodywear-Kollektion bei H&M war großartig, deshalb freue ich mich, die Bademode für diesen Sommer zu präsentieren.''

Der Erfolg der letzten Kollektion war aber nicht nur auf die Mode zurückzuführen - sondern eher darauf, was oder wer in ihr steckte! "Becks" in knappen Hosen: Yum!

Themen