Heiß! Gisele Bundchen in neuer H&M-Kampagne

Die zweifache Mutter zeigt ihren Wow-Body - und singt!

Hot, hot, hot: Gisele Bundchen in der neuen H&M-Kampagne Cool!Gisele Bundchen in der neuen H&M-Kampagne Die Brasilianerin zeigt was sie hat - und lässt uns blass vor Neid werden Gisele Bundchen in der neuen H&M-Kampagne

Nein, nicht nur das azurblaue Wasser, der Himmel und das Sommerfeeling lassen uns in der neuen H&M-Kampagne blass vor Neid werden. Der nahezu perfekte Body von Topmodel Gisele Bundchen (zweifache Mutter!) verschlägt uns fast die Sprache.

Die neuen Bilder der H&M-Sommerkampagne 2014 sind heiß. Und wir meinen: wirklich heiß! Gisele Bundchen präsentiert darin ihren Millionen-Dollar-Body, ähm, wir meinen die neue Kollektion des schwedischen Modehauses, die es ab Mai zu kaufen wird. 

Gisele singt für den guten Zweck

Wie schon bei ihrer letzten Zusammenarbeit mit H&M im vergangenen Herbt, griff das brasilianische Supermodel auch dieses Mal wieder zum Mikro und coverte Blondies 70er-Hit "Heart of Glass" in einer coolen Remix-Version.

Also wir sind in Sommerlaune, und ihr?