Mit Hilfiger Denim eine Traumreise gewinnen

Das Jeanslabel lanciert den digitalen True To The Blue Wettbewerb

Über Instagram und Twitter können Konsumenten und Freunde der Marke am #ThrowbackDenim Wettbewerb teilnehmen und eine Reise an die amerikanische Westküste gewinnen.

Zum Launch der True to the Blue Frühjahr 2014 Kollektion veranstaltet Hilfiger Denim einen digitalen Wettbewerb auf Instagram und Twitter,

Inspiriert vom Social-Media-Trend Throwback Thursday oder #TBT, öffnet Hilfiger Denim seine Designarchive, um Tommys beliebteste Denim- und Chambraystyles der 80er und 90er neu zu betrachten.

Stars und Kunden sind dazu eingeladen, ihre eigenen Vintage-Denim-Fotos mit dem Hashtag #ThrowbackDenim zu teilen. Alle Posts nehmen am Wettbewerb teil. Derjenige, der das beste #ThrowbackDenim-Foto teilt, gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Kalifornien.

Unbedingt mitmachen!

Der Wettbewerb dauert vom 17. April bis 9. Mai.

Also ab in den Denim-Look, fotografieren, teilen und gewinnen!