Jennifer Lopez - WOW-Auftritt in 63 Euro-Kleid von Asos

Die Sängerin verzichtet mal auf Luxus

Das Vermögen von Pop-Diva Jennifer Lopez, 44, wird laut "celebritynetworth.com" auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt - die schöne Latina hätte eigentlich keinen Grund, auf ihren Geldbeutel zu achten und läuft normalerweise nur in superteuren Luxus-Klamotten durch die Gegend. Doch jetzt sah man La Lopez in einem Schnäppchen-Traum von Asos!

Skater-Dress für 63,25 Euro

Bei Dreharbeiten zu "American Idol" trug Jenny ein korallfarbenes Skater-Kleidchen von Asos. Der unglaubliche (für Jennifer) Preis: 63,25 Euro! Erhältlich ist das süße Kleid mit dem Spitze-Overlay im Online-Shop von Asos.

Dazu kombinierte sie Designer-Heels, einen chaotischen Dutt und sah, wie so oft, grandios aus! Es is nicht das erste Mal, dass J.Lo auf Asos-Kleidung zurückgreift und diese Teile dann mit hochwertiger Designermode kombiniert.

Schon im März trug sie ein blassrosa Crop-Top und dazu einen Bleistiftrock von Lanvin.