Jude Laws Sohn Rafferty feiert sein Model-Debüt

Wie der Vater, so der Sohn

Rafferty Law feiert sein Laufsteg-Debüt Rafferty Law auf dem Catwalk in London Rafferty Law

Ganz der Papa! Jude Laws Sohn Rafferty, 17, folgt seinem berühmten Vater ins Rampenlicht und absolvierte nun sein Laufsteg-Debüt.

Laufsteg-Debüt in London

Der 17-Jährige muss sich hinter seinem Schauspiel-Daddy nicht verstecken - er erobert nun die Mode-Welt und lief am Sonntag, 15. Juni, bei der "Esquire & DKNY Men Official Opening Night"-Party in London.

Stolz auf den Nachwuchs

Jude, der allen Grund hat stolz auf seinen Spross zu sein, wurde nicht bei der Veranstaltung gesehen, wie "E! Online" berichtet.

Mit seinem Auftritt als Nachwuchs-Model reiht sich Rafferty in die Reihe der Promi-Kinder ein, die Werbeverträge mit großen Modehäusern ergattern konnten. Darunter Romeo Beckham und auch Miranda Kerrs Sohnemann Flynn posierte  für ein "Vogue"-Cover mit seiner hübschen Mama.

Themen