Kendall Jenner erobert die Welt - Neues Gesicht von Givenchy

Job dank Kimye?

Der Kardashian-Clan erobert die Welt! Allen voran: Kendall Jenner. Die 18-Jährige ist derzeit neben Cara Delevingne, 21, das wohl gefragteste Model der Welt. Nach einem Mega-Deal mit Topshop jetzt die nächste Sensation:

Kendall ist das neue Gesicht von Givenchy!

Das gab das Luxuslabel gestern, 17. Juni, auf Instagram bekannt und veröffentlichte auch gleich das Foto der kommenden Herbst/Winter-Kampagne, in der die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian zu sehen sein wird.

Wilde Animal-Prints in sanften Brauntönen scheinen die Kollektion zu dominieren. Die Models sind geschminkt wie wie Gothic-Schneewittchen - ein perfekter Look für Kendall, die für die Kampagne die Augenbrauen blondiert bekam.

Job dank Kimye?

Kendall könnte den Job nicht nur dank ihres Portfolios, sondern auch besonders dank ihrer guten Kontakte bekommen haben. Ihr Schwager Kanye West, 36, und Kim Kardashian, 33, sind nämlich eng mit dem Creative Director von Givenchy, Riccardo Tisci, befreundet.