Dree Hemingway ersetzt Kate Moss

Und wird das Gesicht von Liu Jo

Wie erfrischend! Die Urenkelin von Ernest Hemingway ist die Botschafterin der Herbst/Winter Kollektion von LIU JO. Die 26-Jährige verkörpert perfekt den Stil des It-Labels und ist somit die perfekte Nachfolgerin für Topmodel Kate Moss.

Das italienische Modelabel LIU JO ist besonders für seine zeitgenössische Stilsicherheit bekannt. Auch mit ihrer diesjährigen Herbst/Winter Kollektion erfüllen sie alle Ansprüche und lassen die Herzen der Fashionistas wie gewohnt höher schlagen. Dabei garantieren die Designer wie gewohnt, dass bei LIU JO jede Frau mit jeder Figur das richtige zum Anziehen findet.

Tschüss Kate Moss

Ganze sieben Saisons war Stilikone Kate Moss das Gesicht des Modelabels, doch das hat nun ein Ende. Die Botschafterin von LIU JO ist ab sofort keine Geringere als Topmodel und It-Girl Dree Hemingway. Die 26-Jährige verkörpert den klassischen Stil von LIU JO perfekt und setzt der unverwechselbaren Linie damit die Fashion-Krone auf.