Chanel & Vogue! Kendall Jenner erobert Pariser Fashion Week

Alle wollen die 18-Jährige

Bonjour à Paris! In der französischen Hauptstadt versammelt sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Eine junge 18-Jährige bekommt die meiste Publicity ab: Kendall Jenner!

Die kleine Schwester von Kim Kardashian hat den Mode-Olymp schon längst erreicht. Nach lukrativen Verträgen mit Topshop und neuerdings auch Givenchy, durfte sie nun zum zweiten Mal für Chanel (Karl Lagerfeld) höchstpersönlich über den Catwalk im Grand Palais schreiten. 

Wandelbarkeit

Dabei beweist die hübsche Brünette, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr wandelbar ist - mit dem hochgesteckten Wuschelkopf erkennt man Kendall erst auf den zweiten Blick, dass es auch wirklich Kendall ist, die sonst den gepflegten Kardashian-Look trägt. 

Auch die "Vogue" buchte Kendall. Zusammen mit Kim wurde sie das diesjährige Ausängeschild der "Vogue Foundation Gala". Ganz schön ehrgeizig, die Kendall!