Supermodel Karlie Kloss sportelt mit Nike

Performance meets Style

Das Supermodel Karlie Kloss sieht nicht nur verdammt heiß aus, sie ist auch noch sportlich! Ein Grund mehr sie als Markenbotschafterin der Nike Women Fall Kollektion 2014 zu verplfichten. Denn mal ehrlich, wer träumt nicht von einem durchtrainierten Traumbody á la Karlie Kloss?!

Let's do this

Dass es beim Sport auf die Funktionalität ankommt, ist klar. Aber natürlich will man auch gut aussehen - Nike machts möglich.Denn die neue Nike Women Fall Kollektion 2014 ist nicht nur unheimlich bequem, nein sie lässt auch die Herzen aller sportlichen Fashionistas höher schlagen.

Wie passend, dass Fashion-Fan und Supermodel Karlie Kloss die Kollektion präsentiert. Die 1,85m große Schönheit bekennt sich als begeisterte Sportlerin. ,,Ich mag die Abwechslung und denke, dass vielseitige Übungen den Körper am besten herausfordern und ihn dadurch in jeder Hinsicht stärken", verrät uns das Topmodel.

Nike Pro Bra Kollektion

Besonders die 5-teilige BH Kollektion gibt Grund zur Freude! Nachdem zwei Jahre getestet, designt und verglichen wurde, hat Nike die perfekte Variante für alle Sport-Fans gefunden. Fünf individuelle BHs garantieren jeder Sportlerin die perfekte Passform und die ultimative Stützfunktion. Das klingt toll!

Wenn man sich dann noch das tolle Farbspiel und die umwerfenden Designs anschaut, freut man sich direkt auf das nächste Workout.

Die Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.