Together again- Clarks und Orla Kiely

Britisches Schuhlabel setzt Koop mit Druckdesignerin fort

Twiggy, Schlaghose, Minirock – die Mode der 60er Jahre war vor allem eins: extrem schrill. Wie erfolgreich solch ein Fashion-Revival sein kann, bewies die erste Capsule Kollektion von Clarks in Kooperation mit der weltbekannten Druckdesignerin Orla Kiely. Und diese geht jetzt in die zweite Runde...

Neben dem Loafer mit niedrigem Absatz und Slipper-Schnitt, einem klassischem Chelsea-Boot, sowie einem wunderschönem T-Bar-Modell mit mittelhohem Absatz und Inselplateau sorgen ein sexy High-Cut, ein Derby und ein halbhoher Mary Jane fu?r wahre Augenweiden am Fuß.

Diese wird es in den typisch 60ies Tönen rot, gelb und grün geben.

Statement der Designerin

„Auf meine zweite Kollektion mit Clarks bin ich unglaublich stolz. Wir haben bei diesem Projekt auf der Dynamik unserer ersten Kollektion aufgebaut und es ist uns gelungen, wirklich herausragende Herbst- und Winterdesigns zu kreieren", so Orla Kiely.

Jetzt sind wir aber auch gespannt. Die Kollektion gibt es ab September in ausgewählten Shops, sowie über clarks.de.