VMAs - Solange Knowles in sexy Hosenanzug von H&M

Gelungener Auftritt von Beyoncés kleiner Schwester

Solange Knowles mag's lässig! Tuxedo-Blazer: 79,99€ Hose: 59,99€ Kleine blaue Perlchen schmücken den Anzug Cooler Auftritt von Solange Knowles

Es muss ja nicht immer Gucci, Prada und Escada sein! Solange Knowles, 28, entschied sich bei den diesjährigen VMAs für ein günstigeres Outfit und schafft es damit auch in die Best Dressed Liste der Preisverleihung.

Solange funkelt wie ein Stern

Die stylishe kleine Schwester von Beyoncé Knowles stolzierte in einem sexy Hosenanzug von H&M über den Red Carpet.

Der dezent glitzernde Anzug besteht aus einem übergroßen Jackett, unter dem die Sängerin ganz einfach nichts trug. Auch die schmale Hose ist übersät mit winzigen blauen und silbrigen Perlchen die den Eindruck erwecken, der Stoff würde funkeln.

Schlichte Accessoires runden das Outfit ab

Solange machte das Outfit mit schlichten Schmuckstücken und den "Nudist"-Sandalen von Stuart Weitzman perfekt.

Ein wirklich gelungener Auftritt! 

Der Tuxedo-Blazer (79,99 Euro) und die Hose (59,99 Euro) sind Teil der H&M Studio Kollektion A/W 2014, die online sowie in ausgewählten Geschäften ab dem 04. September erhältlich sein wird.