Weihnachtszeit! Lady Gaga und Tony Bennett singen für H&M

Die Sänger sind die Gesichter der Weihnachtskampagne

H&M bekommt zwei neue Gesichter. Und zwar zwei ganz bekannte Gesichter. Lady Gaga, 28, und Tony Bennett, 88, spielen die Hauptrollen in der Weihnachtskampagne des Modekonzerns.

Es weihnachtet bereits

Kaum ist der Sommer vorbei, weihnachtet es schon wieder. H&M präsentiert dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. In einem Werbespot wird der Jazz-Musiker Tony Benett zusammen mit der Stilikone Lady Gaga auftreten. In dem Video werden die Duett-Partner einen Song aus ihrem gemeinsamen Album "Cheek to Cheek" singen.

Es wird ein Jazz-Album geben

Auf dem neuen Album werden die Künstler unterschiedlicher Generationen Jazzmusik zelebrieren. Von Gaga mal ein ganz klassischer Schritt.

Stars durch und durch

Die Musiker werden zudem auch online, auf Außenwerbung und durch Werbeanzeigen in Magazinen sichtbar sein.

Lady Gaga hat bereits den H&M Flagship Store in New York eröffnet. Sie ist für viele Fans musikalisch und modisch ein Vorbild. Tony Bennett hat Musikgeschichte gschrieben - 17 Mal gewann er den renommierten Grammy-Award, die höchste Auszeichnung für Musiker.