Megan Fox zieht sich für Armani aus

Neue Unterwäsche-Kampagne

Männer aufgepasst! Denn "Transformers"- Darstellerin Megan Fox ist das neue Aushängeschild für das italienische Modehaus Armani. In eleganten Dessous posiert der Hollywood- Star für die neue Kampagne und macht damit wohl so m

"Sie ist jung, sexy und temperamentvoll", schwärmt Star-Designer Giorgio Armani über seine neueste Errungenschaft. Der Italiener selbst wollte Megan Fox für die neue Kampagne engagieren und hat damit wohl einen der derzeit gefragtesten Hollywood-Stars für sich gewonnen. Die beiden Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott setzten die Schöne für die kommende Frühjahrs- und Sommerkollektion in Szene - schon bald sollen in zahlreichen Städten die Aufnahmen sogar auf großflächigen Werbeplakaten zu sehen sein.

Mit dem Deal löst die 23-Jährige, die vor allem durch die "Transformers"- Filme international bekannt wurde, ihre Vorgängerin Victoria Beckham als Armani-Gesicht offiziell ab.

Picture Copyright: Armani