Kate Moss for Longchamp

Luxuriöse Taschen-Kollektion

Kate Moss: Britisches Supermodel, Stil-Ikone und nun auch Designerin von Luxus-Handtaschen. Für das französische Modehaus Longchamp griff Kate nun selbst zum Stift und entwarf eine eigene Kollektion, welche ab Mitte Februar in ausgewählt

Die glamouröse Kollektion umfasst vier verschiedene Modelle. Erschwinglicher Luxus mit französischem Flair und traditioneller Handwerkskunst vereint sich mit dem unnachahmlichen Stil der 36-jährigen Trendsetterin. Diese Taschen begeistern nicht nur Longchamp-Liebhaber! Das Zebrastreifen-Décor, Erkennungsmerkmal der Moss-Linie, prangt schon auf allen Pariser Werbeflächen und kündigt eine neue Longchamp-Tascheninversion an, denn das Who-is-Who der Mode-Welt ist restlos begeistert.

Besonders bekannt wurde das Haus Longchamp im Jahre 1993, als die legendäre Le Pliage® Falttaschen lanciert wurde und das Label den weltweiten Erfolg feiern konnte. Seitdem hat Longchamp seinen Mode-Status mit hochkarätigen Werbekampagnen, der Kreierung von international bekannten It-Bags, wie die Légende, die Cosmos und die Gatsby Bag, sowie der Einführung einer Prêt-à-Porter-Kollektion behauptet.

Und nun kommt Kate Moss und verdreht allen Taschen-Narren den Kopf, denn diese Kollektion gehört definitiv zu den begehrtesten Must-Haves 2010!

Picture Copyright: Longchamp