Barbara Meier für Wunderkind

Große Karriere

Für "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier könnte es derzeit nicht besser laufen. Das 23-jährige Model ist gern gesehener Partygast und Freundin des deutschen Produzenten Oliver Berben. Und nun hat sie es sogar auf den

Bei Wolfgang Joops "Wunderkind"-Modenschau präsentierte sie Stücke der kommenden Herbst/Winter-Kollektion. Souverän und cool schritt die rothaarige Münchnerin über den Catwalk. Von anderen Models war die TV-Siegerin nicht zu unterscheiden. Mit ihren hellen Teint und ihrer natürlichen Ausstrahlung reiht sie sich perfekt in die französische Modeszene ein. Vor der Show schrieb Meier auf ihrer Homepage: "Ich freue mich sehr auf die Show, auf die Zusammenarbeit mit kreativen und inspirierenden Menschen und natürlich auf Paris."

Die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin hat die zweite Staffel der Castingshow von Heidi Klum gewonnen und seitdem die erfolgreichste Fashion-Karriere aller Siegerin hingelegt. Meier war bei mehreren Designern der Berliner Fashion Week zu sehen und nach ihrem gestrigen Auftritt in Paris, wird es ihr an internationalen Angeboten bestimmt nicht mangeln.