Golden Caravan: Endlich auch in Deutschland

Designer-Teile zum Schnäppchenpreis

Willkommen im Shopping-Himmel! Der „Golden Caravan“, der sich schon in ganz Europa einen Namen gemacht hat, zieht nun endlich auch durch Deutschland.

Nach Nürnberg, Frankfurt und München heißt der nächste Karawanen-Halt Hamburg.

Und wer noch nichts vom „Golden Caravan“ gehört hat, hier das Konzept: Beim „Golden Caravan“ handelt es sich, um eine exklusive Mode-Karawane, die von Stadt zu Stadt zieht und Designer-Sachen zum Schnäppchenpreis verkauft.

Viele der Luxuswaren sind sogar bis zu 80 Prozent reduziert!

Seine Türen öffnet der „Golden Caravan“ nur in ausgewählte Locations.

Sie möchten den ultimativen Shopping-Trip miterleben?

Dann schnell unter www.goldencaravan.com registrieren und den 17.und 18. Juni ganz fett im Kalender eintragen.

Der „Golden Caravan“ findet im „LICHTWERK Fashion-Fotostudio“, Völckerstraße 14-20, Hamburg statt.

Geöffnet ist von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Aber Achtung: so ein Extrem-Shopping kann auch ziemlich anstrengend werden, besonders wenn es nur noch ein Paar von den heißen Louboutins gibt...