Toni Garrn modelt für OTTO

Die Hamburgerin ist zurück

Eigentlich ist Toni Garrn als internationales Topmodel auf den Laufstegen dieser Welt zu Hause. Doch die gebürtige Hamburgerin kennt ihre Wurzeln. Ab sofort ist sie das neue Gesicht des OTTO-Katalogs.

„Es ist wirklich eine wahnsinnig große Ehre, das neue Cover-Model des OTTO-Katalogs zu sein. Nach Claudia Schiffer und Gisele Bündchen bin nun ich es. OTTO und ich kommen beide aus Hamburg. Es war toll, während des Shootings drei Tage lang quasi zu Hause arbeiten zu können. Auch das hat die Arbeit zu etwas ganz Besonderem gemacht“, erklärte die erst 17-Jährige bei der ersten Präsentation der neuen Kampagnenfotos.

Schon als Schülerin hat Toni Garrn bei OTTO ein Praktikum gemacht. Sie kennt das Unternehmen also auch „hinter den Kulissen“. Mittlerweile lebt und arbeitet sie aber hauptsächlich in New York.