Me, Myself and Mey: Magdalena Neuner in sexy Dessous

Neue Kampagne des Wäschelabels

"Mey bodywear" hat sich für die neue Kampagne "Me, Myself and Mey" ein ganz besonderes Model vor die Kamera geholt: Olympiasiegerin Magdalena Neuner wurde für das neue Anzeigenmotiv von Star-Designerin Gabo sexy in Szene gese

Nach Uschi Obermaier, Frank Schätzing, Sarah Wiener und Cosma Shiva Hagen reiht sich nun auch "Gold Lena" in die Riege der prominenten Testimonials. Für die Herbst/Winter-Kampagne holte sich das Wäschelabel "Mey" die junge und erfolgreiche Biathletin vor die Kamera. Zur Abwechslung mal abseits der Piste räkelt sie sich sexy, lassiv und sinnlich vor der Linse der Star-Fotografin. Selbstbewusst präsentiert sie die neue Kollektion, die sich vor allem durch ihren hohen Tragekomfort auszeichnet.

Wir finden, dieses Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Wäre doch auch zu schade, wenn man diesen Traumkörper nur noch verpackt auf der Piste zu sehen bekäme.