Marc Jacobs ist getrennt

Liebes-Aus vor zwei Monaten

Während wir noch von einer Hochzeit ganz in Louis Vuitton träumten, haben sich Marc Jacobs und sein Verlobter Lorenzo Martone bereits gegen ein Ja-Wort entschieden. Sie haben sich still und heimlich getrennt.

"Wir sind nicht zusammen. Schon seit zwei Monaten nicht mehr. Wir werden das nicht kommentieren. Sorry. Uns geht's gut", verkündete Lorenzo auf seinem persönlichen Twitter-Profil.

Der Brasilianer und der amerikanische Mode-Star waren rund zwei Jahre ein Paar. Allerdings nicht ohne Höhen und Tiefen. In den letzten Monaten gönnte sich Marc Jacobs immer öfter eine Auszeit. Er zog sich zurück und widmete sich fast ausschließlich seinen Designs.

In einem Interview klagte er offen über seine Zeitprobleme. Auf die Frage, wann er seinen Lebensgefährten denn endlich vor den Traualtar führen würde, antwortete er: "Ich hoffe, wir werden es eines Tages tun, aber noch bin ich mit meiner Arbeit verheiratet. Wenn Sie so wollen, habe ich nicht nur einen, sondern mehrere Fulltime-Jobs.“ Seine große Liebe hatte das Warten offenbar satt.