Lorenzo Martone datet Lance Bass

Was ist dran am Gerücht?

Das ging aber schnell! Lorenzo Martone, Exfreund von Marc Jacobs, soll den ehemaligen 'NSync-Sänger Lance Bass daten. Die Gerüchteküche brodelt und das nur zwei Tage nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Mode-Marc.

Lorenzo Martone scheint eine Vorliebe für prominente Lover zu haben, schließlich ist auch Lance Bass alles andere als unbekannt. Und auch schwierige Charaktere scheinen ihn magisch anzuziehen: Während für Marc Jacobs stets die Arbeit an erster Stelle stand, scheint Lance Bass ernsthafte Bindungsängste zu haben.

"Lance ist eigentlich nicht besonders interessiert, denn er steht auf Männer, die viel jünger sind als Martone und auch besser aussehen", flüsterte ein Insider dem Onlinedienst "nydailynews.com" zu.

Kennengelernt hatten die beiden sich am 3. Juni 2010 bei der AmFAR-Afterparty. Seit ihrem erneuten Zusammentreffen im New Yorker "Soho House" sollen sich der Brasilianer und der Ex-Sänger regelmäßig daten.