Tommy Hilfiger: Neue Herbst/Winter-Kampagne

Eine schrecklich nette Familie

Meet the Hilfigers! Die neue Herbst/Winterkampagne von Tommy Hilfiger stellt uns eine überraschende und nicht ganz alltägliche, amerikanische Familie vor.

„Die neue Kampagne gibt unserer visuellen Identität eine neue Richtung, ohne dabei die Ästhetik der Marke anzugreifen“, so Tommy Hilfiger. „Diese Kampagne ist die erste, die wirklich die 25-jährige Geschichte eleganter, amerikanischer Sportswear widerspiegelt. Ich liebe es, wie die Bilder scheinbar aus der Anzeigenseite herausspringen.“

Das erste Kampagnenmotiv zeigt uns, wie sich die (natürlich inszenierte) „Familie Hilfiger“ auf einem Football-Feld versammelt und ein traditionelles amerikanisches Picknick veranstaltet. Lebensfreude pur! Selbst die Basset-Hunde Morgan IV und Morgan V freuen sich über dieses entspannte und zugleich stylische Zusammentreffen!

In Kürze folgen noch weitere Aufnahmen aus dem „Privatalbum“ der Model-Familie. Und auf der hauseigenen Homepage www.tommy.com wird jedes Mitglied der „Hilfigers“ einzeln vorgestellt. So nah waren wir dem "amerikanischen Traum" noch nie.