Olivia Palermo für Asos

Das New Yorker It-Girl

Oh, Oh, Olivia! Du raubst uns den Verstand. Für das neue Magazin des britischen Onlinestores Asos posiert Socialite Olivia Palermo in cooler Streetwear.

In der MTV-Serie "The City" spielt Olivia Palermo ein Society Girl mit Fashion-Ambitionen. Im wahren Leben ist sie längst Manhattans ungekrönte Style Queen und sorgt mit ihren hitverdächtigen Outfits (und Accessoires!) für Aufsehen.

Für Asos hat sich das 24-jährige It-Girl jetzt von Starfotograf Tesh in Szene setzen lassen. Die wahnsinnig schönen Bilder zeigen den „The City“-Star, so wie er liebt und lebt.

In den Straßen von Brooklyn, New York präsentiert Olivia Palermo lässige Fashion-Items von Asos. Ein bißchen edgy, mal ein bißchen verträumt.

"Ich bin meine eigene Marke, und ich habe meine eigene Meinung", sagte sie nach dem Shooting.

Und obwohl Olivia in ihrer MTV-Serie gerne einmal die reiche, verwöhnte Superzicke raushängen lässt, verrät sie, dass ihr echtes Leben ziemlich normal abläuft. Mit ihrem Modelfreund Johannes Huebl sei alles sehr unkompliziert. Wer hätte das gedacht?

Picture Copyright: Tesh für ASOS