Sportliche Leistung: Tom Kaulitz für Reebok

Cooler Werbedeal

Tom Kaulitz ist zwar ein ganz anderer Typ als sein androgyner Zwillingsbruder Bill, ein Fashion-Fan ist er aber ebenfalls. Der „Tokio Hotel“-Star besitzt laut eigener Aussage tausende Turnschuhe und hat jetzt einen Modelvertrag für die

1,2,3 Jump! Mit der Gitarre in der Hand und Reebok-Sneakern an den Füßen macht Tom in der Werbung eine gewohnt sportliche Figur. Und lässt dabei die Herzen seiner Fans höher schlagen. Der 20-Jährige ist sich seiner Wirkung voll und ganz bewusst. Seine unwiderstehliche Anziehungskraft auf die Mädels verdankt er seiner Meinung nach auch seinem Modegespür:

"Ich kann halt tragen, was ich will", stellt der Gitarrist selbstbewusst fest.

Für die Sneaker-Kampagne läuft Tom mal wieder zur Höchstform auf. Und genau das sollten seine Fans auch tun, um noch eine der Reebok-Boxen mit integriertem Code ergattern zu können. Denn, die Kampagne mit Tom ist Teil einer Promotion-Aktion, bei der Fans der Band auf der Seite des Labels ein Treffen mit Tom gewinnen und ihn auf der Tour begleiten können. Mit Reebok einen Platz im Tokio Hotel Tourbus gewinnen? Ein Traum, der ganz bald wahr werden könnte.

UPDATE: Für alle, die im Tokio Hotel-Tourbus mitreisen wollen: Ausgewählte Reebok-Schuhe (die Classic-Modelle) enthalten in ihren Schuh-Kartons einen Gewinncode. Dieser funktioniert wie eine Art Glücks-Los: Nach dem Kauf der Schuhe, wird der Code der Box entnommen und auf der Hompage zum Gewinnspiel eingegeben. Und mit etwas Glück, ist dieser Code dann richtig ... Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen!!!