Elle MacPherson: Schlank ohne Diät

Zu schön um wahr zu sein!

Essen was man will und trotzdem gertenschlank sein. Glaubt man Supermodel Elle MacPherson ist das gar kein Problem. Zumindest nicht für sie ...

Schlanke Gliedmaßen, seidiges Haar, feine Gesichtszüge: Dass die 47-Jährige gute Gene hat, ist unübersehbar. Aber ihre zierliche Figur? Ein Geschenk von Mutter Natur? Fest steht: Für ihr Alter ist Elle MacPherson gertenschlank. So schlank, dass man ihr folgendes Statement nur schwer abkauft:

„Ich genieße Essen viel zu sehr, um auf meine Lieblings-Speisen zu verzichten. (...) Ich bin sehr aktiv, betreibe Wasserski und reite gerne – ich denke, das hält mich schlank“, verriet sie dem Nachrichtendienst „Sky News“.

Falls Elle MacPherson die Wahrheit sagt, wäre sie die große Ausnahme! Warum? Weil sie zum gefährlichen Thema Körperkult nicht lügt. Und weil sie essen kann, was sie will.