Taylor Swift: Boots & Jeans-Mädchen

Natürlich und bodenständig

Country-Sängerin Taylor Swift ist schon etwas zu beneiden: Nicht nur, dass sie sich aktuell Schauspiel-Schnuckel Jake Gyllenhaal geschnappt haben soll! Auch ihr Stil ist auf eine unangestrengte Weise einfach toll!

Obwohl Taylor Swift mittlerweile ein echter Star, ist sie ihrem natürlichen Style treu geblieben:

†žIch trage gerne Röhren-Jeans und Cowboy-Boots, denn ich denke das passt gut zu meiner Figur. Und ich liebe es auch, Kleider mit Cowboy Boots und Lederjacken zu mixen!"

Sehr sympathisch, die 22-Jährige! Wenn es aber um wichtige Anlässe geht, greift Taylor natürlich auch zur großen Garderobe:

†žSo gerne ich es auch leger mag, genauso gerne style ich mich auch für besondere Events auf. Dabei versuche ich immer, etwas Neues auszuprobieren!"

Scheint, als habe Taylor verstanden, worum es bei Mode geht: Lässigkeit, Selbstbewusstsein und Mut zum Experimentieren.