Blake Lively: Vierzig Paar Louboutins

Die Schauspielerin im Kaufrausch

Schuhe im Ausverkauf sind ein Traum für Frauen! Und wenn es sich dabei auch noch um High Heels von Louboutin handelt erst recht – da wandern auch gerne mal zwei oder drei Paar Schuhe in die Tüte! Oder vierzig wie neulich bei Blake Lively.

†žIch habe Schwestern, also kaufe ich hier Geschenke für sie und auch für Freunde", rechtfertigte †žGossip Girl" Blake Lively den Kauf von ganzen vierzig Paar Louboutins im VIP-Sale gegenüber dem Online-Magazin †žWWD".

Wie viele Schwestern und Freundinnen Blake genau mit den Schuhen beglückte, und wie viele sie am Ende tatsächlich selbst behielt, ist leider nicht bekannt. Die Zeit, die die 23-Jährige zum Anprobieren und Ausprobieren brauchte dagegen schon: geschlagene vier Stunden!

So eine Shopping-Kondition erfordert jahrelanges, hartes Training. Respekt, Blake! So lange haben selbst wir noch nie Schuhe anprobiert ...

Themen