Mercedes-Benz Fashionweek: Karolina Kurkova neues Gesicht

Zwei heiße Fahrgestelle

Kurvig trifft kurvig: Im schwarzem Bustierkleid und mit streng gescheiteltem Platinhaar steht Topmodel Karolina Kurkova vor dem neuen Mercedes CLS. Das von Starfotograf Fotograf Craig McDean abgelichtete Motiv steht unter dem Motto „Captivated“ - verzaubert ...

Das Bildmotiv der Merecedes-Benz Fashionweek ist kühler als das farbenfrohe Bild vom Sommer mit Milla Jovovic. Edles Anthrazit, sanfte Glanzeffekte und schwarz-weiß Kontraste - ein sehr gelungenes Bild! Der Titel „Captivated“ - verzaubert, ist durchaus passend.

Noch passender wäre vielleicht aber "verwundert", statt verzaubert. Warum? Ganz einfach: Um ein Haar hätten wir das tschechische Topmodel Karolina Kurkova nicht gefunden. Denn die hübsche Dame vor dem heißen Schlitten hat auf den ersten Blick überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihr ...

Aber keine Sorge – wo Karolina Kurkova drauf steht ist auch Karolina Kurkova drin - versprochen!