Rafael Nadal zieht sich für Armani aus

Heiße Kampagne

Sexy und durchtrainiert! Tennis-Star Rafael Nadal wird sich im nächsten Jahr für das italienische Modehaus Armani entblättern.

Alle Frauen sollten jetzt gut zuhören. Ab Februar wird Rafael Nadal für Armani modeln – und Unterwäsche von Emporio Armani sowie Fashion von Armani Jeans präsentieren.

Die „kunstvollen“ Fotos sollen von den Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot geschossen werden.

Der 24-Jährige tritt damit in die berühmten Fußstapfen der Fußballer Cristiano Ronaldo und David Beckham.

Aber sicherlich wird Nadal seinen Sport-Kollegen in nichts nachstehen. Schließlich zeigte er schon in Shakiras Musikvideo „Gypsy“ wie leidenschaftlich er (nicht nur) mit den Kameras flirten kann. Mal gucken, ob er diese heiße Performance noch übertreffen kann?!