Kelly Osbourne: Neues †žMaterial Girl"-Model

Großer Werbedeal

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus! Kelly Osbourne wird das neue Gesicht von Madonnas Modelinie „Material Girl“ - damit tritt die 26-Jährige in die Fußstapfen von Taylor Momsen und steigt in endgültig in den Modeolymp auf!

Wir sind schon jetzt gespannt auf diese Bilder: Kelly Osbourne wird für die neue Kampagne von Madonnas Modelabel „Material Girl“ posieren! Wie es dazu kam? Ganz einfach: Madonnas Tochter Lourdes verehrt Miss Osbourne – auf ihrem Blog bezeichnete sie sie sogar als ihre „Stilikone“.

Grund genug für Mama Madonna Kelly direkt für die gesamte Kampagne zu verpflichten!Und Ms Osbourne? Die musste nicht lange überlegen und sagte direkt zu:

"Kelly war immer eine großer Fan von Madonna und als sie hörte, dass Lourdes sie verehrt, war sie sehr geschmeichelt. Es ist ein Riesen-Coup“, erzählte eine Kelly nahe stehende Quelle der britischen Zeitung „Sunday Mirror“.

Auch diese Kollektion wird wieder exklusiv über die amerikanische Mode-Kette Macy's vertrieben und wird bestimmt auch dank Kampagnen-Model Kelly wieder weggehen wie warme Semmeln ..