Rafael Nadal zieht sich für Armani aus

Heißes Fotoshooting

Rafael Nadal zieht sich für Armani aus - Bild 1 Rafael Nadal zieht sich für Armani aus - Bild 2 Rafael Nadal zieht sich für Armani aus - Bild 3 Rafael Nadal zieht sich für Armani aus - Bild 4

Heiß, heißer Rafael Nadal! Der 24-jährige Tennisprofi ist das neue Gesicht für Armani und räkelt sich in sexy Shorts und Jeans vor der Kamera. Wir finden: gute Wahl, Giorgio!

Nach David Beckham und Cristiano Ronaldo hat Star-Designer Giorgio Armani den nächsten heißen Sportler für seine neue Unterwäsche - und Jeans-Kollektion engagieren können. Und in diesem Job steht der 24-jährige Rafael Nadal seinen Vorgängern in nichts nach. Der Tennis-Weltranglisten-Erste zeigt seinen perfekt trainierten Körper und lässt bei diesem Anblick die Frauenherzen höher schlagen.

Sein weibliches Pendant ist übrigens erneut Hollywood-Sexbombe Megan Fox, die sich schon im Vorjahr für Armani Underwear sexy vor der Kamera räkelte.

Abgelichtet wurde das heiße Paar von den beiden Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Und nicht nur Giorgio Armani dürfte sich mit diesen Aufnahmen einen großen Gefallen getan haben!

Themen