Victoria Beckham will Kate Middleton einkleiden

Hochzeits-Geschenk

Der Prinzessin neue Kleider: Zu ihrer Hochzeit mit Prinz William will Victoria Beckham Kate Middleton einen ganzen Koffer voll von ihren Entwürfen schenken. Wir haben Kate schon vorher beneidet, aber jetzt wird es wirklich unfair!

Nicht, dass Kate Middleton einen Garderoben-Wechsel nötig hätte – aber über neue Kleider freut sich bekanntlich jede Frau. Keine weiß das besser als Victoria Beckham und deshalb plant die Designerin, der Prinzessin in spe eine großzügige Auswahl ihrer neuesten Entwürfe als Hochzeits-Präsent zu vermachen.

„Victoria bewundert Kates Stil. Sie will Kate das beste Geschenk machen, das sich ein Mädchen nur wünschen kann – einen Karton voller wunderschöner Kleider", verrät ein Vertrauter von Posh.

Schlauer Zug von Kate Victoria zu ihrer Vermählung einzuladen – so tolle Geschenke bringen bestimmt nicht alle Gäste mit!