Lukas Podolski wirbt halbnackt für Adidas

Der Fußballer in sexy Shorts

So sexy hat man den Fußball-Star selten gesehen! Lukas Podolski ist das Werbegesicht für die neue Adidas-Kampagne und präsentiert seinen durchtrainierten Körper auf den aktuellen Anzeigenmotiven.

Für die "Adidas Performance Essentials" Unterwäsche zog sich der Fußball-Profi bis auf die Boxershorts aus und zeigt, was er hat. Dafür lässt sich der 25-Jährige  auch richtig gut bezahlen: Lukas Podolski hat im vergangenen Jahr einen Millionen-Deal mit Adidas unterschrieben und wird als Gesicht der Marke in den kommenden sechs Jahren ca. 5,5 Millionen Euro kassieren.

"Komfortable Sportunterwäsche ist wichtig für mich, ob ich nun in einem Turnier spiele oder trainiere. Die neue Adidas-Unterwäsche bietet mir das Maximum an Komfort, der mir hilft, um mich trocken und kühl zu halten. Auf dem Platz oder anderswo. Ich finde es gut, wie die Teile an mir aussehen.", so der 25-jährige Fußballer über die neue Unterwäsche-Linie.

Können wir nur bestätigen und setzen uns nach diesem Anblick für einen verpflichtenden Trikot-Wechsel auf dem Fußball-Platz ein!