Gisele Bündchen modelt für H&M

Der Frühling kann kommen

Familie und Karriere scheint Model-Mama Gisele Bündchen locker unter einen Hut zu bekommen. Die 30-jährige Brasilianerin  hat nämlich einen neuen Super-Deal an Land gezogen. Sie modelt für die diesjährige Frühjahrs-Kollektion von H&M.

Sonne, gute Laune, Gisele Bündchen. Das passt hervorragend zusammen – finden auch die Schweden von H&M. Und deswegen haben sie das Topmodel für ihre aktuelle Frühlings-Kollektion verpflichtet.

Auf den Anzeigenmotiven strahlt Gisele im lässigen Flower-Power-Chic daher und zeigt uns, was wir in der kommenden Saison zu tragen haben.

Pflicht sind: Maxi-Kleider mit Blumenprints, leichte Stoffe und sanfte Pudertöne.

Wir misten am besten jetzt schon mal unseren Kleiderschrank aus und freuen uns aufs nächste Shopping-Wochenende!