Katy Perry wirbt für Adidas

Die Sängerin schmeißt sich in Sportkleidung

Katy Perry ist im Moment schwer beschäftigt: Neben ihren Konzerten und TV-Auftritten ist die 26-Jährige auch als Gesicht für zahlreiche Werbekampagnen unterwegs. Jetzt ist der Sportartikelhersteller Adidas auf den Geschmack gekommen und verpflichtet Katy als neuen Werbestar.

Katy Perry ist eine absolute Powerfrau und Sportskanone! Somit lag ein Werbe-Deal mit dem Sportbekleidungshersteller in gewisser Weise nah, obwohl Katy zwischen den Fußballern Lionel Messi, David Beckham sowie dem US-Basketballer Derrick Rose, wortwörtlich, eher aus der Reihe tanzt.

Romain Gavras drehte die Kampagne bestehend aus einer 30- und 60-sekündigen Version eines TV- und Kinowerbespots sowie einer verlängerten, 2-minütigen Online-Version. Passend zu Katy und ihren männlichen Kollegen lautet der Slogan des Werbefeldzugs „Adidas is all in“. Das klingt doch nach der Pop-Sängerin - schließlich ist sie inzwischen auch eine mehr als gefragte Stilikone.

Die neue Kampagne verspricht Fans aber noch viel mehr: Adidas gibt regelmäßig exklusive Details über die Marke und neue Produkte auf sozialen Netzwerken wie „Facebook“ preis. Außderdem können sogar Katy Perry-Konzertkarten gewonnen werden!

Der Spot feiert übrigens heute Abend, 15. März, Premiere – und wir sind uns jetzt schon sicher: Katy wird bestimmt eine gute Figur machen!

Themen