Dolce & Gabbana stehen auf Britney Spears

Outfits für ihre Promofotos

Goldene Zeiten für Britney Spears! Heiße Aufnahmen für das neue Album Britney Spears in Dolce & Gabbana

Italienische Eleganz versus amerikanische Lässigkeit – oder anders gesagt: Dolce & Gabbana kleiden Britney Spears für ihre Promotion-Fotos ein und sagen damit ihrem aktuellen Flodderlook den Kampf an ...

Britney, du siehst aber toll aus! Auf den Fotos für ihr neues Album "Femme Fatale" trägt Miss Spears nicht nur ihren sexy Lolitablick, sondern auch atemberaubende Outfits von Dolce & Gabbana:

Ob im niedlichen Pünktchenbody, in einer schwarzen aufgeknöpften Corsage oder im divenhaften Goldkleid – Britney ist wie verwandelt. Das hat sie Stefano Gabbana und Domenico Dolce zu verdanken – ein Glück, dass die zwei schon seit Jahren treue Fans der Pop-Prinzessin sind:

“Wir lieben Britney und wir lieben es, zu ihren Songs zu tanzen. Wir können es kaum erwarten, das ganze Album zu hören. Mit ihrer Musik beeinflusst und inspiriert sie seit zehn Jahren Generationen von Menschen.“

Und dann fügen sie noch hinzu: “Sie hat immer zu unseren favorisierten Künstlern gehört, weil sie imstande war, sich und ihrem Style über die Jahre treu zu bleiben.”

Im Gegenteil zum Designer-Duo finden wir es nicht lobenswert, dass Brit Brit ihrem (loddrigen) Stil über all die Jahre treu geblieben ist. Danke Stefano und Domenico für dieses stylishe Makeover!